Aktuell Atelier Original Jankowsky-Kalender weitere Produkte Bestellen / Preise Kontakt Links

 

 

 

 

 Treten Sie ein!

 

 

Zwar bildet der bekannte und traditionsreiche „Julender“ das kreative Rückgrat des Ateliers, doch ist er beileibe nicht das Einzige, was Julia Jankowsky zu bieten hat.

Im bezaubernden Altstadt-Flair der Glockengießerstraße präsentiert die Künstlerin ihre Original-Zeichnungen und Bilder. Ein wiederkehrendes Motiv ist der Fisch, der mal augenzwinkernd, mal ernsthaft im einladenden Raum des Ateliers auftaucht.

Den Besucher erwarten außerdem zahlreiche Kunstpostkarten, Plakate und anderes originelles Allerlei.

Damit ist das kreative Potenzial von Julia Jankowsky noch lange nicht ausgeschöpft. Die Diplom-Designerin entwirft für ihre Auftraggeber Plakate, Flyer und andere Printmedien, sei es für ein bekanntes Ostseebad, für ein Theater oder zahlreiche Unter-nehmensgründer.

 Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten:

Ich bin meistens da von...  Montag, Mittwoch, Freitag: 11-18 Uhr, Dienstag + Donnerstag: 12-18 Uhr, Samstag 11-14 Uhr